Wächter des Mondes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wächter des Mondes

WdM
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Waldlichtung

Nach unten 
+3
Mitsuki
Blue
Pinar
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Yelanah

Yelanah


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 06.08.10
Alter : 27

Waldlichtung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Waldlichtung   Waldlichtung - Seite 2 EmptyFr Aug 06, 2010 11:54 pm

"Warum?",kam es sogleich als Frage zurück.
"Ich bin auch nicht wie andere Personen und bei mir ist dies wirklich schlecht. Ihr hingegen...."
Sie senkte den Blick und einige Tränen stiegen in ihren Seelenfenstern auf.
Nach oben Nach unten
Kyou

Kyou


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 06.08.10

Waldlichtung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Waldlichtung   Waldlichtung - Seite 2 EmptySa Aug 07, 2010 12:08 am

Der Wolf legte den Kopf schief, senkte ihn ein wenig und blickte schräg zu dem Mädchen hoch. Vorsichtig machte sie einige Schritte nach vor.

" Wieso weinst du?"
Nach oben Nach unten
Yelanah

Yelanah


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 06.08.10
Alter : 27

Waldlichtung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Waldlichtung   Waldlichtung - Seite 2 EmptySa Aug 07, 2010 12:10 am

"Ich würde auch so gern ein normlales Leben führen,aber das geht nicht....nie werde ich in meinem Leben Ruhe haben und jemandem begegnen der mich so nimmt wie ich bin ohne Angst zuhaben,das ich den TOd bringe." Sie wischte sich die Tränen aus den Augen und holte tieg Luft,
Nach oben Nach unten
Kyou

Kyou


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 06.08.10

Waldlichtung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Waldlichtung   Waldlichtung - Seite 2 EmptySa Aug 07, 2010 12:16 am

" Wie kannst du denn jemanden den Tod bringen? Ich habe nichts gegen dich, und töten kann man mich auch nicht."
Nach oben Nach unten
Yelanah

Yelanah


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 06.08.10
Alter : 27

Waldlichtung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Waldlichtung   Waldlichtung - Seite 2 EmptySa Aug 07, 2010 12:19 am

SIe wandte sich um und ließ ihr Kleid etwas von ihren Schultern gleiten,so das man ihren Rücken sehen konnte. Auf diesem waren zwei FLügel zu sehen, so wie eine Tätowierung.
"Sie denken wer eine sollche Zeichnung trägt ist geschickt um die Menschen zu straen und wir kommen um sie zu holen.....Ihrem Leben ein Ende zu bereiten so wie allen Lebewesen auf dieser Welt."
Sie zog ihr Kleid wieder hoch und seufzte leise. SIe hatte das dumpfe Gefühl nun würde sie auch gehen. Aber sie wusste nicht warum sie ihr dies überhaupt erzählt hatte. Dies tat sie doch sonst nicht.
Nach oben Nach unten
Kyou

Kyou


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 06.08.10

Waldlichtung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Waldlichtung   Waldlichtung - Seite 2 EmptySa Aug 07, 2010 12:23 am

Der Wolf nahm wieder ihre menschliche Gestalt an und Kyou lächelte das Mädchen an. Langsam setzte sie sich ins Graß und vergrub ihre nackten Füße in den vom Regen befeuteten Boden.

" Mein Name ist Kyou. Ich bin ein Lugaru, ein wesen das in Gestalt eines Wolfes und in Gestalt eines Mädchen's auf dieser Welt wandelt. Viele sagen uns gibt es nicht mehr"

Kyou kicherte leise.

" Es bringt unglück einen Lugaru zu begegnen, sagen sie. Aber das ist schwachsinnig. Weißt du, ich verstehe dich sehr gut. Aber ich habe keine Angst vor dir oder vor dem Tod, soetwas kennen wir nicht."
Nach oben Nach unten
Yelanah

Yelanah


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 06.08.10
Alter : 27

Waldlichtung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Waldlichtung   Waldlichtung - Seite 2 EmptySa Aug 07, 2010 12:31 am

Schweigend beobachtete das Mädchen Kyou.
Bis sie leise murmelte:"Mein Name ist Yelanah..."
Nach oben Nach unten
Kyou

Kyou


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 06.08.10

Waldlichtung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Waldlichtung   Waldlichtung - Seite 2 EmptySa Aug 07, 2010 12:33 am

" Freut mich dich kennen zu lernen, Yelanah. Lass uns doch freundinnen sein ja? "

sagte Kyou und schenkte dem Mädchen ein lächeln.
Nach oben Nach unten
Yelanah

Yelanah


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 06.08.10
Alter : 27

Waldlichtung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Waldlichtung   Waldlichtung - Seite 2 EmptySa Aug 07, 2010 12:37 am

Yelanah starrte auf den Boden.Kaum merklich nickte sie. Eigentlich wusste sie gar nciht wirklich was das Mädchen von ihr wollte,denn die Bedeutung von "Freundinnen" war ihr nicht wirklich bekannt.
"Möchtest du mit mir gehen?Ich wollte in die nächste Stadt gehen", flüsterte sie leise.
Nach oben Nach unten
Kyou

Kyou


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 06.08.10

Waldlichtung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Waldlichtung   Waldlichtung - Seite 2 EmptySa Aug 07, 2010 12:40 am

Kyou nickte.

" Ja gerne, ich war noch nie in einer Stadt. "
Nach oben Nach unten
Yelanah

Yelanah


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 06.08.10
Alter : 27

Waldlichtung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Waldlichtung   Waldlichtung - Seite 2 EmptySa Aug 07, 2010 9:24 am

"Ich....ehrlich gesagt auch nicht.....",gestand sie und lächelte das erste Mal seid langem.
Sie wandte sich um und lief langsam los.Dabei hoffte sie Kyou würde wirklich mit kommen und hätte es nicht gesagt wie es sonst andere taten. Schweigend überlegte sie was das Mädchen mit Freundinnen gemeint hatte.
Nach einer Weile kamen sie zum Waldrand. Wo Yelanah kurz stehen blib und die Strahlen der Sonne genoß, die so warm auf ihre blasse Haut schien.
Ein kleiner brauner Schmetterling flog langsam an ihr vorbei.Als sie ihre Hand ausstreckte und sich nicht bewegte setzte er sich kurz auf ihre Hand bevor er dann weiter flog.
Nach oben Nach unten
Kyou

Kyou


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 06.08.10

Waldlichtung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Waldlichtung   Waldlichtung - Seite 2 EmptySa Aug 07, 2010 10:01 am

" Wow, der ist ja total schön. "

sagte Kyou die kurze Zeit später hinter Yelanah auftauchte und den Schmetterling betrachtete.
Nach oben Nach unten
Yelanah

Yelanah


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 06.08.10
Alter : 27

Waldlichtung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Waldlichtung   Waldlichtung - Seite 2 EmptySa Aug 07, 2010 1:35 pm

"Sie sind sehr empfindliche Lebewesen genau wie eine Blume. Es ist sehr leicht ihrem Leben ein ende zu bereiten", kam es von Yelanah. Dabei waren ihre Augen leer.
"Wollen wir dann hinein in die Stadt? Sie ist ja gleich dort vorn." Sie zeigte auf eine Stadt,die nicht sehr weit entfernt lag.
Nach oben Nach unten
Kyou

Kyou


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 06.08.10

Waldlichtung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Waldlichtung   Waldlichtung - Seite 2 EmptySa Aug 07, 2010 1:39 pm

" Viele Lebewesen sind sehr zerbrechlich. "

meinte Kyou und blickte über Yelanah's Schulter zu dem Schmetterling, der wieder davon folg. Ihr Blick richtete sich danach schließlich auf die Stadt, die vor ihnen lag und Kyou begann aufgeregt auf und ab zu hüpfen.

" Na dann los, lass uns gehen. "

Die Jungwölfin, schnappte Yelanah bei der Hand und lief richtung Stadt.


Wechsel zur Stadt
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Waldlichtung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Waldlichtung   Waldlichtung - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Waldlichtung
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wächter des Mondes ::  :: G i l d e n l e b e n-
Gehe zu: