Wächter des Mondes

WdM
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bibliothek

Nach unten 
AutorNachricht
Pinar
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 13.06.10

BeitragThema: Bibliothek   Do Jun 17, 2010 11:22 pm


_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lapesadilla.forumieren.com
Kulgan

avatar

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 18.06.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: Bibliothek   So Jun 20, 2010 2:32 pm

Müde legte Kulgan seine Feder weg und starrte noch einmal auf die Blätter Papier, die er mit seiner unordentlichen Schrift vollgeschrieben hatte.
Er hatte schon vor Jahren vorgehabt seine Vermutungen festzuhalten, aber erst heute hatte er die Ruhe gefunden es wirklich zu tun.
Die Reise von der untergehenden Welt Ankrador nach Dunladan hatte ihn nicht mehr losgelassen. Niemand wusste genau, wie es geschah, dass sie gerettet wurden, dank Fizzles Andeutungen hatte Kulgan aber einige Anhaltspunkte.
Der Zwerg sortierte die Blätter in die richtige Reihenfolge und legte sie dann in eine lederne Mappe.
Dann nahm er sich ein zufälliges Buch aus den Legenden Dunladans, lehnte sich an ein Regal und las.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pinar
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 13.06.10

BeitragThema: Re: Bibliothek   So Jun 20, 2010 2:44 pm

„ Hey Onkel! Was tust du da? “

Sain’s Schwester stand in der Tür und blickte den Zwerg frech an. Die Bezeichnung Onkel war nicht damit gemeint, das sie ihn als Onkel ansah sondern eher eine freche, fast schon beleidigende Bezeichnung. Pinar mochte niemanden außer ihren Brüdern, selbst Yué die Frau von Sain und dessen Kinder konnte sie nicht leiden, sie mochte niemanden. Pinar hatte es schwer sich in dieser Gilde zu integrieren und sie wollte im Grunde auch gar nicht hierbleiben, sie würde viel lieber Sain mit nach Hause nehmen und sich anschließend die Suche nach Koji beginnen. Das Mädchen wollte ihre Familie zurück und es war damals ein harter Schlag heraus zu finden, dass ihr ältester Bruder bereits eine eigene Familie gegründet hatte.

„ Ich wusste gar nicht das Zwerge schreiben können. “

Begann Pinar weiter und ihre Augen verengten sich zu Schlitze und ein fieses Lächeln bildete sich auf ihren Lippen. War ihr doch egal was der Zwerg oder die anderen von ihr dachten, Sain hatte hier Freunde gefunden und sie anscheinend vergessen und das konnte sie diesen idiotischen Haufen niemals verzeihen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lapesadilla.forumieren.com
Kulgan

avatar

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 18.06.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: Bibliothek   So Jun 20, 2010 3:37 pm

Nur kurz den Kopf anhebend, winkte der Zwerg mit seiner freien Hand.
"Auch erfreut dich kennenzulernen. Ich bin Kulgan. Machs dir ruhig gemütlich."
Er klappte das Buch zu und schien noch kurz zu überlegen, dann nahm er sich noch im Sitzen das Nächste und blätterte darin, ohne Pinar zu beachten.
Theorie der Arkanen Teleportation - das Buch schien nicht sehr hilfreich. Ein paar Berichte von Gnomen, die bei Versuchen plötzlich in einer Mauer steckten oder explodierten und eine Sage von einem Elfen, der binnen Minuten mehrere Tagesreisen überqueren konnte, der ihm aber nicht sehr glaubwürdig vorkam.
Er vertiefte sich weiter in die Beschreibung eines Versuchs.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blue

avatar

Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 20.06.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: Bibliothek   So Jun 20, 2010 8:50 pm

" Kulgan du alter Zwerg, ich dachte mir das mindestens einer hier sein unwesen treibt. "

begann Blue und zwinkerte Mitsuki zu ehe sie sich wieder an den Zwerg wandte. Das Mädchen bemerkte sie zuerst gar nicht, weshalb sie Zielsicher auf den Zwerg zuging. Ob er sie noch erkennen würde? Es war lange her das sie sich gesehen hatten aber sie wusste noch zu gut wer dieser Zwerg war.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kulgan

avatar

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 18.06.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: Bibliothek   So Jun 20, 2010 8:56 pm

"Mh ?"
Noch etwas benommen von der Konzentration auf die schwierige Lektüre stand Kulgan auf.
"Wer bist du sagst du ?"
Erst jetzt sah er genauer hin.
"EHH !? DU ?! ...äh...ich meine, Ihr seht einer alten Freundin von mir ziemlich ähnlich."
Aber woher kennt sie dann meinen Namen ?
"Blue...?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mitsuki

avatar

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 19.06.10

BeitragThema: Re: Bibliothek   So Jun 20, 2010 8:58 pm

Mitsuki lehnte an einem Bücherregal und grinste die beiden an.
Ja, es war schon interessant zu zu sehen, wie jeder von ihnen reagierte. Kurz musterte sie das unbekannte Mädchen, wandte ihren Blick aber dann wieder Blue und Kulgan zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blue

avatar

Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 20.06.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: Bibliothek   So Jun 20, 2010 9:03 pm

" Na wer denn sonst du alter Giftzwerg! "

Blue grinste breit und stemmte ihre Hände gegen die Hüften. Es war wirklich erfreulich zu sehen wie sie reagierten, so als wäre sie von den Toten auferstanden.

" Wo sind die anderen? Und wie geht es dir? Ich hab auf den Weg zufällig Mitsuki-chan getroffen."

Ihr Blick richtete sich zu der Elfe.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kulgan

avatar

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 18.06.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: Bibliothek   So Jun 20, 2010 9:09 pm

Kulgan blickte nur kurz zu Mitsuki und lief sofort zu Blue.
Kurz vor ihr blickte er hinauf. Wie um sich zu vergewissern dass sie echt ist, packte er sie bei den Schultern (indem er sich auf die Zehenspitzen stellte) und rüttelte etwas an ihr.
Aufgeregt überging er ihre Fragen.
"Du bist wirklich Blue ! Was ist damals passiert verdammt !? Wir dachten alle du wärst...tot..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blue

avatar

Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 20.06.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: Bibliothek   Mo Jun 21, 2010 11:42 am

" Tot? "

Blue blickte zu den Zwerg hinab und lächelte. Ja ihr damaliger Körper war gestorben, als sie ins Paradies ging. Aber sie würde niemals jemanden davon erzählen. Sie strich sich ihr kurzes Haar zurück und warf nochmals einen Blick auf Mitsuki ehe sie sich wieder an den Zwerg wandte. Sie würde darüber kein Kommentar darüber verlieren.

" Wie du siehst lebe ich noch. Also, wo sind die anderen? "

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kulgan

avatar

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 18.06.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: Bibliothek   Mo Jun 21, 2010 3:18 pm

Kulgan ging einen Schritt zurück und schüttelte den Kopf um sich zu beruhigen, dann musste er grinsen.
"Jetzt warte doch mal, so läuft das hier nicht. Stell dir vor ich würde sterben, begraben werden und alle trauern und du schneidest dir ein Stück von deinem Ohr oder so ab und legst es zu meinem Grab ! Und dann komm ich einige Zeit später einfach vorbei, begrüsse dich und frage wo die andern sind !"
Er zeigte ihr die Stelle am Bart, an der immernoch erkennbar war, dass er sie abgeschnitten hatte.
Wieder etwas ernster zeigte er mit dem Finger auf sie.
"Du erklärst mir das jetzt bis ins kleinste Detail ! Bis jetzt habe ich bis auf dein Aussehen keinen Grund dir zu glauben dass du Blue bist !"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blue

avatar

Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 20.06.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: Bibliothek   Mo Jun 21, 2010 9:02 pm

Blue seufzte und wies auf den Tisch der mitten in der Bibliothek stand.

" Setzt Euch! "

fing sie zu Kulgan und Mitsuki an und setzte sich ebenfalls. Sie bettete ihre Hande auf ihren Schoß und blickte eine zeitlang einfach nur gerade aus.

" Wisst ihr, ... wir Wölfe besitzten keinen wirklich menschlichen Körper, sie werden uns, wie soll ich sagen, zugestellt. Wenn ein Körper stirbt kommt unser Geist eine weile woanders hin. Wir nennen es das Paradies. Und wenn wir wieder dazu bereit sind erhalten wir einen völllig neuen Körper. Als ich wie hießt er noch, ich glaube Zabuza, vor diesem tötlichen Pfeil rettete, starb die Blue die ihr kanntet, zumindest der Körper den ihr kanntet. Es ist viel Zeit vergangen und erhielt nun diesen Körper den ihr hier seht. "

Blue blickte auf und nahm mit Zeigefinger und Mittelfinger eine Strähne ihres silbergrauen Haares das viel kürzer war als damals. Kurz blickte sie zu sich hinab, ihr neuer Körper war viel schmäler und doch gut trainiert.

" Ich komme mit diesen Körper noch nicht so gut zurecht, weshalb ich eine Zeit lang nur als Wolf herumgestrichen bin. Wir Wölfe brauchen einen menschen Körper um die Wolfsgestalt ebenfalls aufrecht zu erhalten. "

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kulgan

avatar

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 18.06.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: Bibliothek   Mo Jun 21, 2010 9:20 pm

"Mh, jetzt wo du es sagst, du siehst wirklich sehr anders aus. Wahrscheinlich hätte ich dich von Anfang an nicht erkannt wenn ich Nachtelfen unterrichtet worden wäre."
Er kratzte sich verlegen am Kopf und lächelte.
"Tut mir Leid, dass ich dir nicht geglaubt habe. Du bist genau die Blue die ich kannte, der Körper ist nicht von Bedeutung."
Grinsend hielt er ihr die Hand hin und schüttelte sie dann kräftig.
"Willkommen zurück, Blue !"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blue

avatar

Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 20.06.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: Bibliothek   Mo Jun 21, 2010 9:36 pm

Blue blickte den Zwerg an und lächelte leicht.

" Hast du wirklich ein Teil deines Bartes auf mein Grab gelegt? "

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kulgan

avatar

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 18.06.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: Bibliothek   Mo Jun 21, 2010 9:53 pm

"Aye...das ist eine der wenigen Traditionen die ich aus meiner Heimat beibehalten konnte. Wenn ein Familienmitglied starb, schnitt sich jeder ein Stück vom Bart ab und legte es ins Grab. Sogar von unseren Kleinkindern wurden ein paar Stoppeln abrasiert. Wir zeigten damit, dass mit dem Familienmitglied auch ein Teil unseres eigenen Lebens stirbt."
Er musste bei der Erinnerung lächeln, stand dann aber ruckartig auf.
"Ich glaub das war genug geplaudert ! Mitsuki, ich freu mich natürlich auch dich zu sehen !"
Er stürmte zu ihr, schüttelte ebenfalls ihre Hand.
"Suchen wir die anderen ! Die wissen noch gar nichts davon !"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blue

avatar

Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 20.06.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: Bibliothek   Di Jun 22, 2010 12:07 pm

Blue verschrenkte ihre Arme und lehnte sich tiefer gegen die Lehne ihres Sessels. Die Frage war ob sie sich überhaupt freuen würden das sie wieder hier war. Die Wölfin schüttelte den Kopf, Schwachsinn! Natürlich würden sie sich freuen, auch ihr Herz rasste bei dem Gedanken endlich alle wiedersehen zu können. Miharu, Yué, Sain, und... Sasuke. Ob er überhaupt noch bei der Gilde war? Das Mädchen hob den Kopf.

" Und wo sollen wir anfangen zu suchen? "

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kulgan

avatar

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 18.06.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: Bibliothek   Di Jun 22, 2010 5:08 pm

"Heh, ich hab keine Ahnung. Ich hab sie heute nur kurz gesehn, dann bin ich in die Bibliothek.
Ich würd sagen, wir gehn in die Taverne. Irgendwann finden sich alle dort ein und ausserdem brauch ich wirklich etwas zu trinken."
Kulgan wartete keine Antwort ab und ging an Pinar vorbei hinaus.



Wechsel zur Taverne
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blue

avatar

Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 20.06.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: Bibliothek   Di Jun 22, 2010 5:11 pm

Blue zuckte mit den Schultern, deutete Mitsuki mit einem Kopfnicken an das sie mitkommen sollte und folgte dem Zwerg in die Tarverne.


Wechsel in die Taverne

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mitsuki

avatar

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 19.06.10

BeitragThema: Re: Bibliothek   Di Jun 22, 2010 8:40 pm

Mitsuki war so in Gedanken versunken gewesen, dass sie erst jetzt reagierte.

"Ja, ...natürlich!"

meinte sie und lief den beiden hinterher.

Wechsel in die Taverne
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bibliothek   

Nach oben Nach unten
 
Bibliothek
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wächter des Mondes ::  :: G i l d e n l e b e n-
Gehe zu: