Wächter des Mondes

WdM
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Taverne

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Blue

avatar

Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 20.06.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: Taverne   Sa Aug 07, 2010 12:38 am

" Nein! Warte! "

Blue sprang auf und lief ihm nach um ihn mit ihrer verletzen Hand an der Schulter festzuhalten.

" Lass mich mitkommen... Der Name... Sasuke.. reißt nur alte Wunden auf, das ist alles. Ich möchte Yué wiedersehen... "

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Valentin

avatar

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 27.06.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Taverne   Sa Aug 07, 2010 9:30 am

"Ich habe doch gesagt ich weiß nicht wo sie ist.Sie ist mit meiner Schwester los und wollte Vater suchen oder einkaufen . Ich weiß es nicht." Er wandte sich zu Blue um und blickte sie ohne auch nur zu blöinzeln direkt an.
"Sie wird früher oder später hier auftauchen oder vielleicht auch im GIldenhaus. NUr weiß ich dies nicht."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blue

avatar

Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 20.06.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: Taverne   Sa Aug 07, 2010 10:03 am

" Dann lass uns doch wenigstens gemeinsam suchen, oder sonst etwas. "

beharrte die Wölfin, sie warf einen kurzen Blick auf Kulgan dann zu Mitsuki. Beide schienen irgendwie abwesend zu sein, weshalb sie sich einfach dazu entschloss, mitzugehen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Valentin

avatar

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 27.06.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Taverne   Sa Aug 07, 2010 1:33 pm

Der junge Mann verschrenkte die Arme hinter dem Kopf und meinte trocken:"Ich hab doch gesagt ich werd sie nicht suchen gehen.Also seh ich mich in der Satd um vielleicht lauf ich ihr ja über den Weg." Er wandte sich um und verließ die Taverne.




Wechsel zur Stadt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blue

avatar

Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 20.06.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: Taverne   Sa Aug 07, 2010 1:37 pm

" Ich werde trotzdem mit dir gehen! "

Blue beharrte darauf und folgte dem Jungen aus der Taverne.


Wechsel zur Stadt

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kulgan

avatar

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 18.06.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: Taverne   Di Aug 10, 2010 3:32 pm

"Hachja...die jungen Leute. Nie können die mal in Ruhe irgendwo sitzen bleiben. Dir machts doch nichts aus wenn ich ein kleines Nickerchen auf den Tresen mache, Wirtchen ?"
Kurz darauf schlief er bereits.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fizzle

avatar

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 23.06.10

BeitragThema: Re: Taverne   Sa Aug 28, 2010 6:07 pm

Mit einem lautem Scheppern und einem wütenden Schrei landete etwas im unangezündeten Kamin des Gasthauses.
Der kleine, mit Ruß und Asche überdeckte Klumpen fing schon an zu schreien bevor er herausgekrochen kam.

"KUUUUUUUUULLGAAAAAAAANNNNNNNN!!! HAB ICH DIR NICHT DEUTLICH GENUG GESA-"

Er wurde vom erschrockenen Wirt unterbrochen, der ihm kurzerhand den nächstbesten Wischmob an den Kopf schlug.
Unbeeindruckt schleuderte das schwarzgraue Wesen den Wirt mit einer Hand weg.
"Ich war noch nicht fertig...aber jetzt hast du den ganzen Moment ruiniert..."
Jetzt erst bemerkte es, das Kulgan immernoch schlief.
Im nächsten Augenblick stand es bereits direkt vor dem Gesicht des Zwergen und hatte einen Feuerball in der Hand.
Erschrocken kippte Kulgan und fiel rückwärts auf den Boden.
"F-F-Fizzle ?! Was machst du hier ?"
"Was ich hier mache ? Was machst du hier ? Städte verwüsten ? Wer soll den Schaden bezahlen ? Ab in dein Zimmer, du verdammter Bengel !
Ich meine, beherrsch dich gefälligst !"
Der Gnom zeigte in seine Tasche.
"Und später muss ich dir noch was zeigen. Aber das hat Zeit bis wir allein sind. Ich hab übrigens gesehen dass das Lagiaruru...Luaguku...duweisstschon-Mädchen wieder da ist. Blue hiess sie, oder ? Ist auf jeden Fall ne interessante Rasse.
Ach und sie wurden gerade angegriffen. Das Wetter ist aber gut. Wie auch immer, bis später..."

Fizzle ging durch die Tür hinaus, während Kulgan noch eine Zeit brauchte um zu kapieren was der Gnom gesagt hatte.
Er lief, immer noch etwas schwach, zur Tür und blickte Mitsuki an.
"Beeilen wir uns !"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mitsuki

avatar

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 19.06.10

BeitragThema: Re: Taverne   Mo Aug 30, 2010 8:41 pm

Mitsuki blickte Fizzle etwas irritiert an. Hatte er sie gemeint? In letzter Zeit war sie immer so abwesend, sie wusste selbst nicht wieso. Nur eines wusste sie: Blue war vor kurzem an ihr vorbei gegangen, nur hatte sie das erst jetzt registriert. Und dass dieser Gnom etwas gesagt hatte, womit er auch sie gemeint haben könnte, obwohl sie ihn noch nie zuvor gesehen hatte.
Die Elfe beschloss einfach einmal weiter vor der Türe der Taverne, an eine Wand gelehnt dazustehen und zu warten, dass etwas passierte. Oder jemand sie ansprach, wie auch immer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kulgan

avatar

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 18.06.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: Taverne   Mo Aug 30, 2010 11:23 pm

Verwirrt stand Kulgan ein paar Sekunden da, dann sprach er Mitsuki aber wieder an und kratzte sich dabei verlegen am Kopf.
"Achja, du bist wohl noch nicht an Fizzles Art gewöhnt...Blue und Valentin wurden nach seiner Aussage aber angegriffen. Es wird wohl nichts ernstes sein, aber wir sollten trotzdem vorbeischaun."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mitsuki

avatar

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 19.06.10

BeitragThema: Re: Taverne   Di Aug 31, 2010 8:21 pm

Sofort war Mistuki hellwach. "Was?!" Sie sprang auf. "Na, dann sollten wir doch wohl nachschauen, ob er recht hat... oder?"
Die Elfe lete den Kopf schief und schaute Kulgan zweifelnd an. Sie wusste zwar nicht, woher Fizzle das wissen könnte, aber wenn es stimmte, was er gesagt hatte, wollte sie zumindest nachschauen, ob es ihrer Freundin gut ging. Wer Valentin war, wusste sie nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kulgan

avatar

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 18.06.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: Taverne   Mi Sep 01, 2010 2:24 pm

"Also dann. Fizzle ist durch den Schornstein eingetreten, das heisst er muss aus östlicher Richtung gekommen sein. Was ist weiter östlich hier in der Stadt, Herr Wirt ?"

"Der Stadtpark ist nicht weit von hier. Aber denk dran, du hast versprochen die Sauerei..."
Der Zwerg beeilte sich durch die Tür hinaus und lief durch die Strassen zum Stadtpark.
"...aufzuräumen."

Wechsel zum Stadtpark
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mitsuki

avatar

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 19.06.10

BeitragThema: Re: Taverne   Mo Sep 06, 2010 8:23 pm

Mitsuki schaute Kulgan hinterher um anschließend den Wirt zu mustern.
"Er kommt wieder", meinte sie lächelnd, bevor die Elfe Kulgan hinaus in Richtung Stadtpark folgte.

Wechsel zum Stadtpark.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Taverne   

Nach oben Nach unten
 
Taverne
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wächter des Mondes ::  :: G i l d e n l e b e n-
Gehe zu: