Wächter des Mondes

WdM
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Taverne

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Valentin

avatar

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 27.06.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Taverne   Fr Aug 06, 2010 8:20 pm

"Das....ist...ein....Geheimnis"; meinte er langsam und zwinckerte ihr leicht zu.
Dann streckte er sich kurz und nahm den letzten Schluck aus seinem Getränk.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blue

avatar

Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 20.06.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: Taverne   Fr Aug 06, 2010 8:25 pm

Blue legte den Kopf leicht schief und betrachtete ihre linke Hand. Sie versuchte sie ein wenig zu bewegen, verzog aber jedoch das Gesicht. Der Schmerz saß viel zu tief und das Blut quoll noch ein wenig aus der Schürfwunde. Es würde wohl noch ein wenig dauern, bis es verheilt sein würde und sie wieder auf allen viern laufen könnte. Betrübt blickte sie den Jungen neben sich an. Seltsam, warum er schon so groß war aber wenn es für ihn ein Geheimnis war, dann würde sie Yué woll selbst fragen müssen.

" Wie du meinst"

sagte sie nur kurz angebunden und bestellte sich einen Honigwein.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Valentin

avatar

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 27.06.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Taverne   Fr Aug 06, 2010 8:38 pm

Kurz überlegte der Junge,als er die Hand des Mädchens bemerkte.Dann begann er erneut in seine Tasche zu kramen und wandte sich wieder zu ihr währenddessen.
"Eure Hand.Gebt sie mir bitte." Ernst sah er sie an.
Er hielt ihr seine rechte Hand hin während er immer noch ewas zu suchen schien.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blue

avatar

Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 20.06.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: Taverne   Fr Aug 06, 2010 8:47 pm

" Denk gar nicht daran meine Hand irgendwie zu heilen... Ich habe mich in einem ernsthaften Kampf verwundet. Wenn ich nicht aufpassen kann, so ist dies dann doch meine Schuld."

sagte Blue und lächelte ihn an, ehe sie ihre verletzte Hand leicht zu einer Faust ballte.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Valentin

avatar

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 27.06.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Taverne   Fr Aug 06, 2010 8:54 pm

"Her damit", meinte er nun ernster und mit einem sehr viel sagenden Ton,der keinen Wiederspruch zu dulden schien.
Er legte einen schnee weißen Verband auf den Thresen,dann nahm er noch ein kleines Säckchen aus der Tasche und stellte es daneben.
"Ich hab gesagt gebt mir Eure Hand."Sein Blick hatte sich verändert erst war er warm gewesen,doch nun war er tiefgründig und mit unerkennbaren Absichten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blue

avatar

Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 20.06.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: Taverne   Fr Aug 06, 2010 9:05 pm

Blue seufzte und steckte ihm ihre Hand hin, drehte aber den Kopf in die andere Richtung. Sie hielt nicht viel von diesem Heilkram, schon als Yué diesen Mist getan hatte war es ihr zuwider und dennoch immer nützlich gewesen, doch für Blue bedeutete dies nur ein Bruch ihres Stolzes.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Valentin

avatar

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 27.06.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Taverne   Fr Aug 06, 2010 9:11 pm

"Hört auf zu bocken.Es wird Euch nicht umbringen und weder Eurer Ehre noch sonst irgendwas einen Kratzer verursachen."
Er nahm etwas aus dem säckchen und strich es über Blues Hand, dann verband er ihre Verletzung fest mit dem Verband. Mit einem kleinen Messer,welches ebenfalls an seinem Gürtel befestigt war schnitt er das ende in zwei Teile so,dass er es um das Handgelenk des Mädchens winkeln konnte und es dann mit einem knoten versah.
"So.Schon viel besser", meinte er kühl.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blue

avatar

Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 20.06.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: Taverne   Fr Aug 06, 2010 9:32 pm

"Danke..."

gab Blue leise von sich und blickte auf ihre Hand. Schon ein komischer Junge, aber anscheinend ganz die Mutter.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Valentin

avatar

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 27.06.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Taverne   Fr Aug 06, 2010 9:37 pm

"Kein Problem." Der Junge wandte sich auf seinem Hocker wieder zum Thresen und räumte das Säckchen wieder in seine Tasche. Anschließend bestellte er sich etwas neues zu trinken.
Schweigend blickte er in seienn Krug,als dieser kam.
"Im übrigen.Mein Name ist Valentin", kam es leise von ihm.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blue

avatar

Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 20.06.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: Taverne   Fr Aug 06, 2010 9:40 pm

" Blue, mein Name."

sagte sie nur und nippte an ihrem Wein.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Valentin

avatar

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 27.06.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Taverne   Fr Aug 06, 2010 10:05 pm

"hmm....Euren Namen habe ich schon einmal gehört,aber mir wurde gesagt,dass Ihr nicht mehr lebt", kam es trocken und zweifelnd wanderten die gelblichen Seelenefenster zur Seite.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blue

avatar

Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 20.06.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: Taverne   Fr Aug 06, 2010 10:11 pm

" Wir leben nicht, wir existieren... und ohne menschlichen Körper, existieren wir auch nicht auf der Erde..."

gab Blue von sich ohne ihn dabei anzublicken.

" Ich bin eine sehr gute Freundin deines Vaters gewesen."

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Valentin

avatar

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 27.06.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Taverne   Fr Aug 06, 2010 11:08 pm

"Ich weiß,das hatte meine Mutter gesagt,als sie von Euch sprach.Ich durfte sie nur einmal auf die Gilde ansprechen um nach Euch fragen zu Stellen,weil sie immer sehr traurig wurde", meinte der junge Saibatzu traurig...Er wandte den Blick von ihr ab
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blue

avatar

Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 20.06.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: Taverne   Fr Aug 06, 2010 11:14 pm

Blue blickte den Jungen an. Ihr war klar, das sie nach dem tot ihres Körper für einige Zeit verschwinden musste, aber sie hatte allen verschwiegen das sie wiederkehren würde. Betrübt blickte sie den Jungen an.

" Magst du mich nicht zu deiner Mutter bringen? Sie würde sich vielleicht freuen mich wieder zu sehen. Außerdem... wie geht es deinem Vater?"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Valentin

avatar

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 27.06.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Taverne   Fr Aug 06, 2010 11:19 pm

"Das weiß ich nicht.....Mutter war einige Jahre mit uns weg.auch wenn es hier nur wenige waren waren es,wo wir waren mehrere,darum bich auch nicht mehr klein...und wo Mutter ist weiß ich leider auch nicht."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blue

avatar

Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 20.06.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: Taverne   Fr Aug 06, 2010 11:28 pm

Neugierig spitze sie die Ohren, er wusste nicht mehr wo Yué war? Die Wölfin rückte etwas näher und blinzelte ihn an.

" Hast du sie verloren? Soll ich dir helfen sie zu suchen?"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Valentin

avatar

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 27.06.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Taverne   Fr Aug 06, 2010 11:39 pm

"Ich...ähm...",stotterte Valentin etwas verwirrt und schüchtern.
Kurz räusperte er sich,nicht bemerkent,dass er eine leicht rote Farbe angenommen hat.
"Ich habe sie nicht verloren.Sie hat gesagt ich solle hier her gehen und auf sie warten."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blue

avatar

Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 20.06.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: Taverne   Fr Aug 06, 2010 11:41 pm

Blue lächelte über diese schüchterne Geste hinweg, legte ihre Hand auf seinen Kopf und streichelte ihn, wie einen braven Jungen.

" Achso ist das, naja vielleicht kommt sie ja bald."

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Valentin

avatar

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 27.06.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Taverne   Fr Aug 06, 2010 11:52 pm

Irgendwie kam Valentin sich von diesem Mädchen veralbert vor. Er war kein Kleineskind,das seine Mutter beim EInkaufen verloren hatte und nun weinend da saß und hoffte ihm würde geholfen.
Er nahm Blues Hand in seine.
"Ihr braucht mich nciht zu betätscheln.Ich bin kein Kind", kam es nun schroff.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blue

avatar

Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 20.06.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: Taverne   Sa Aug 07, 2010 12:11 am

Die Wölfin hob eine Augenbrau und blickte auf Valentin's Hand, die ihre festhielt. Sie schenkte ihm ein Lächeln und beugte sich ein wenig vor, ihm immer noch ins Gesicht lächelnd.

" Und ich bin nicht deine Freundin, also musst du meine Hand auch nicht halten."

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Valentin

avatar

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 27.06.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Taverne   Sa Aug 07, 2010 12:16 am

Erneut lief er rot an und ließ schnell Blues Hand los.
"pff, warum sollte ich so etwas denken wollen?" Er nahm einen Schluck aus seinem Krug.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blue

avatar

Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 20.06.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: Taverne   Sa Aug 07, 2010 12:19 am

Blue kicherte leise.

" Ihr seid richtig süß, wenn ihr rot anläuft. Das hat Sasu auch manchmal gemacht... "

sagte Blue und kniff kurz die Augen zusammen. Doch ihr Kichern verstummte und als sie ihre Augen öffnete wirkten sie leer und traurig. Schnell wandte sie ihr Gesicht ab in die entgegen gesetzte Richtung von Valentin. Blue hatte schon lange nicht's mehr von dem Uchiha gehört... sie wusste nicht ob er noch lebte, geschweige denn ob er überhaupt noch etwas von ihr wollte.
Lugaru's wahren Treu, doch wenn ihr Partner das nicht war, oder verstorben. Dann waren sie gezwungen sich einen neuen Partner zu suchen, doch das wollte das blauhaarige Mädchen eigentlich gar nicht... nicht so...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Valentin

avatar

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 27.06.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Taverne   Sa Aug 07, 2010 12:22 am

"Sasuke? Meine Mutter erzählte von ihm....Sie vermisst ihn soweit ich das beurteilen kann.Sie vermisst eigentlich alle von dieser Gilde..." Valentin setzte seinen Krug ab und starrte die Flüßigkeit darin schweigend an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blue

avatar

Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 20.06.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: Taverne   Sa Aug 07, 2010 12:28 am

Blue zuckte zusammen als der Sohn von Yué, den Namen ihres Gefährten komplett aussprach und sie starrte ihn fassungslos an. Der Junge war gerade mal so alt wie ihre Schwester und sie wollte es einfach nicht in ihren Kopf bekommen, wieso er schon so groß war, geschweige denn schon so viel wusste.
Blue ballte ihre verbundene Hand zu einer Faust und schlug damit auf den Tisch. EIn kurzer leichter Schmerz jagte ihren Arm hoch und sie biss ihre Zähne zusammen. So ganz verheilt war er war noch nicht, aber besser als vor wenigen Minuten.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Valentin

avatar

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 27.06.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Taverne   Sa Aug 07, 2010 12:34 am

Valentins Augen wanderten zu Blue.
"So etwas solltet Ihr unterlassen.Ich kann Wunden niht heilen.Das war nur ein Mittel um zu vermeiden das die Wunde sich entzündet und das der Schmerz etwas nach lässt."
Er gab dem Wirt etwas Geld,dann leerte er seinen Krug in einem Zug und erhob sich
"Da ich Euch anscheinend etwas erzürnt zu scheinen habe werde ich gehen und sehen ob ich nciht irgendwo meine Mutter auffinden kann." Er machte den Ansatz einer Verbeugung und begab sich Richtung Tür.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Taverne   

Nach oben Nach unten
 
Taverne
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wächter des Mondes ::  :: G i l d e n l e b e n-
Gehe zu: