Wächter des Mondes

WdM
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Taverne

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Kulgan

avatar

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 18.06.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: Taverne   Mi Jun 23, 2010 7:41 pm

Erleichtert atmete Kulgan auf.
"Tut mir Leid...das war wohl etwas zuviel...."
Als er sicher war, dass Blues Bein in Ordnung war, zog er seine Stiefel aus. Sein linker Fuß blutete zwar stark, die Splitter waren aber nicht tief hineingedrungen. Der rechte Fuß war allerdings von einem fingerlangen Splitter durchbohrt und Kulgan stöhnte als er ihn rauszog und die Wunde schloss.
"Ich glaub das war genug Magie für heute...."
Er wollte aufstehen, aber wurde ohnmächtig und fiel rückwärts auf den zerstörten Boden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Valentin

avatar

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 27.06.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Taverne   So Jun 27, 2010 3:58 pm

Langsam trat ein junger Mann aus den Schatten der Häuser.Schweigend hatte er sich das Geschehen angesehen nun wanderten seine gelblichen Augen über den zerstörten Erdboden zu dem am Boden liegenden Zwerg,der ihm bekannt vorkam und diesem anderen Wesen, wo er nicht recht wusste ob sie eher ein Mensch oder ein Wolf zu sein schien.
Er trat zu dem bewustlosen heran,nahm diesem den Helm vorsichtig ab und begann dann in einer kleinen Tasche zu kramen,die er am Gürtel trug.Dort holte er etwas kleines unscheinbares hervor,das er dem Zwerg in den Mund steckte und mit einem Schwall Wasser aus seinem Wasserschlauch ihn dazu brachte dies auch wirklich zu schlucken. Dann wartete er kurze Zeit ab.


Zuletzt von Valentin am So Jun 27, 2010 5:12 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kulgan

avatar

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 18.06.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: Taverne   So Jun 27, 2010 4:55 pm

Prustend und Wasser spuckend kam der Zwerg wieder zu sich.
"DU KLEINE RATTE !!"
Er hatte schon zu einem Schlag ausgeholt, da sah er, dass er gar nicht Fizzle vor sich hatte.
"Oi, dich kenn ich doch...du bist einer der Kinder von Sain und Yue !"
Immernoch etwas schwach stand er auf und wollte ihm die Hand schütteln.
"Danke für die Hilfe. Blue, kannst du aufstehen ?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Valentin

avatar

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 27.06.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Taverne   So Jun 27, 2010 5:17 pm

Er nahm kurz die Hand des Zwerges und meinte dann trocken: "Ihr solltet darauf achten,dass Ihr Euch nicht zu stark bewegt in der nächsten Zeit und vorallem keinen Alkohl trinkt. Milch, Wasser oder Säfte sind geeignet auch fettiges Essen solltet Ihr meiden werter Zwerg." Von dem Namen,welchen der Zwerg benutzte für das Wesen war er unbeeindruckt geblieben. Oft hatte er von diesem gehört auch von allen anderen früheren Mitglieder der Wächter,doch sagen wollte er dazu nichts. Nicht einmal darüber nach denken.
Er wandte sich auf dem Absatz um und begab sie in die Taverne, wo er sich an den Thresen setzte und sich etwas zu trinken bestellte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blue

avatar

Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 20.06.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: Taverne   Mo Jun 28, 2010 11:55 pm

" Klar kann ich das, ist ja nur meine Vorderpfote verletzt "

der schwarze Wolf rappelte sich auf, und hielt ihre linke Pfote hoch, ehe sie sich zum Menschen aufrichtete und diesem komischen Jungen in die Tarverne folgen wollte, doch sie drehte sich zu Kulgan um und sah ihn fragend an.

" Was ist mit dir Zwerg? "

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kulgan

avatar

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 18.06.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: Taverne   Di Jun 29, 2010 3:12 pm

Kulgan blickte noch kurz nachdenklich auf die Zerstörung, die er angerichtet hatte, dann ging er mit Blue in die Taverne.
Der Wirt war anscheinend einfach drinnen geblieben und hatte völlig ignoriert was sich abgespielt hatte, bis auf wenige böse Seitenblicke, die er dem Zwergen zuwarf.
Erschöpft setzte sich Kulgan neben den Mann an die Thresen.
"Tut mir leid, Herr Wirt. Wenn ich wieder bei Kräften bin räum ich das so gut wie möglich auf. Aber jetzt brauch ich erstmal ein schönes Bier!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Valentin

avatar

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 27.06.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Taverne   Di Jun 29, 2010 6:52 pm

"Ich habe Euch doch gesagt kein Alkohol oder irre ich mich Herr Zwerg?" Der Junge stellte einen Ellenbogen auf den Thresen,legte die Hand an die Wange und blickte den Zwerg emotionslos an.Dann nahm er einen kräftigen Schluck aus seinem Krug.
Dann wanderten seine gelblichen Augen etwas durch die Taverne. Etwas seltsames lag in seinem Blick.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kulgan

avatar

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 18.06.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: Taverne   Di Jun 29, 2010 7:08 pm

"Ugh, ach ja..."
Wieder war er etwas in Gedanken versunken. Den Kopf schüttelnd rief er dann aber nach dem Wirt.
"Aus meinem Bier wird wohl nichts, gib es wem anders, ich zahls auch trotzdem...
Sag mal, was war das überhaupt für eine Pill-"
Verwirrt betrachtete er den Mann und wie er den Raum betrachtete.
"Is was ?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Valentin

avatar

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 27.06.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Taverne   Di Jun 29, 2010 8:03 pm

"Hmm?",fragend blickte er den Zwerg an,dann wandte er sich wieder zum Tresen.
"Das war eine Kapsel um Eure Magischenreserven etwas zu regenerieren. Meine Mutter hat sie gefertigt und meinte ich solle immer welche bei mir, tragen für Fälle wie dieser heute", erklärte er kühl, "Und Alkohol sagte sie solle man auf keinen Fall trinken,da es zu extrem gefährlichen Nebenwirkungen kommen kann....irgendwas von zwölf Stunden oder so hat sie gesagt" Die letzten Worte waren eher ein Gemurmel als eine Aussage,da er es im Moment irgendwie auch nicht wirklich wusste.
Er nahm erneut einen kräftigen Schluck aus seinem Krug,dann wanderten seinen Augen bereits wieder umher.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kulgan

avatar

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 18.06.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: Taverne   Di Jun 29, 2010 8:25 pm

"Ich wusste gar nicht dass Yué das kann..."
Der Zwerg schwieg daraufhin und versank in seinen eigenen Gedanken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Valentin

avatar

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 27.06.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Taverne   Di Jun 29, 2010 8:45 pm

Kurz wanderte der Blick des Jungen zu Kulgan,doch dann auf seinen Krug.
"Ich glaube meine Mutter kann vieles,was Ihr mit Sicherheit nicht wisst. Anscheinend ist dies eines davon." Er nahm einen weiteren Schluck aus seinem Krug und leerte diesen,dann bestellte er sich erneut etwas zu trinken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mitsuki

avatar

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 19.06.10

BeitragThema: Re: Taverne   Fr Jul 23, 2010 9:53 am

Mitsuki beobachtete Kulgan, wie er wieder hereinkam, mit einem fremden im Schlepptau.
Sie war bei den ganzen herinnengeblieben, weil sie keine Lust gehabt hatte, bei einem Kampf zuzuschauen.
Nur wo war Blue? Die Elfe beschloss mal hinauszugehen. Sie stand auf und wandte sich zur Türe. Mitsuki hatte sowieso keine lust sich in die seltsame Unerhaltung der anderen beiden einzumischen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blue

avatar

Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 20.06.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: Taverne   Mi Aug 04, 2010 6:57 pm

Blue blickte sich um, beobachtete nur kurz wie der Zwerg und der Junge in die Taverne verschwanden und sah dann kurze Zeit später Mitsuki rauskommen. Sie lächelte dem Mädchen zu und kam ihr entgegen.

" Komm, lass uns reingehen und was trinken."

sagte sie und blickte auf ihre linke Hand, die ziemlich aufgeschürft war und leicht Blutete, noch dazu hatte Blue das gefühl das ihre Hand geprellt war. Seufzend marschierte sie in die Taverne und setzte sich neben den Fremden jungen der ihr doch bekannt vorkam.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Valentin

avatar

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 27.06.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Taverne   Mi Aug 04, 2010 7:21 pm

Langsam wanderten die Seelenfenster des Jungen zu Blue,die nun neben ihm saß.Irgendwas war seltam an ihr nur wusste .
Er zupfte kurz sein schwarzes Hemd zurecht und fragte dann trocken:"Ist irgendetwas die Dame?"
Anschließend nahm er einen kräftigen Schluck von seinem Getränk.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blue

avatar

Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 20.06.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: Taverne   Mi Aug 04, 2010 7:25 pm

"Dame? So sollte man mich wirklich nicht nennen...
Aber du kommst mir bekannt vor... Ich glaube zu wissen das ich dich irgendwo her kenne....
"

gab Blue von sich und blickte den Jungen an.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Valentin

avatar

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 27.06.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Taverne   Mi Aug 04, 2010 7:40 pm

Verwundert legte er den Kopf schief,wobei sein dunkles Haar leicht mit wippte.
"hmm....Ich kann mich nicht an Euch erinnern, aber mir drängt sich die Frage eher auf,warum keine Dame? Ihr seht für mich sehr weiblich aus."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blue

avatar

Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 20.06.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: Taverne   Fr Aug 06, 2010 7:40 pm

Blue lächelte ihn entzückt an, platzierte ihren Ellbogen auf der Theke und bettete ihren Kopf in die Hände.

" Weil, mein Kleiner... Ich ca. nur 2 Jahre älter bin als du, vielleicht. Wir Lugaru's altern nur alle 10 Jahre um ein halbes Jahr, man könnte jetzt sagen das ich um einiges älter bin als du, aber so gesehen bin ich ca in deinem Alter. "

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Valentin

avatar

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 27.06.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Taverne   Fr Aug 06, 2010 7:48 pm

Er wandte sich auf dem Stuhl um,so dass er mit dem Rücken zum Thresen saß.
Dort settze er die Ellenbogen auf und meinte dann trocken :"Das bezweifele ich etwas."
Zweifelnd beobachtete er dsa Mädchen aus dem Augenwinkel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blue

avatar

Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 20.06.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: Taverne   Fr Aug 06, 2010 7:53 pm

Blue lächelte.

"Dann nennt mir doch Euer alter!"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Valentin

avatar

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 27.06.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Taverne   Fr Aug 06, 2010 7:57 pm

"hmm, wenn man es sieht wie Ihr es vielelicht solltet,dann zwei?",meinte er mit einem seltsamen Gesichtsausdruck. Wobei er nachdenklich zur Decke blickte.
"Also wenn ich es recht in Erinnerung habe was meine Mutter sagte."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blue

avatar

Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 20.06.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: Taverne   Fr Aug 06, 2010 8:00 pm

Blue lächelte.

" In meinen Jahren werde ich gerade mal 5"

Sie blickte ihn eine Zeit lang an.

" Wer ist denn deine Mutter? "

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Valentin

avatar

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 27.06.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Taverne   Fr Aug 06, 2010 8:03 pm

"Also sie meinte,dass alle Mitglieder der Gilde überrascht seien würden,da alle hier sie schon sehr lange kennen." Erneut wanderten seien gelblichen Augen zu der Person neben sich.
"Und vorallem weil ich ihr ähnlich sei meinte sie." Er wandte sich zu Blue und ging sehr nah an ihr Gesicht. Ganz langsam formten seine Lippen seine Antwort.
"ihr Name ist. Yue. Saibatzu."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blue

avatar

Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 20.06.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: Taverne   Fr Aug 06, 2010 8:05 pm

Blue's Augen wurden groß. Der Junge hatte Recht, jetzt wo er es sagte, hatte er wirklich Ähnlichkeit mit der Frau, die mit Sain verheiratet war. Beide hatte sie schon sehr lange nicht mehr gesehen.

" Yué... sagst du. Das ist unmöglich... du müsstest doch eigentlich noch aussehen wie ein Baby..."

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Valentin

avatar

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 27.06.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Taverne   Fr Aug 06, 2010 8:14 pm

"Habe ich das nicht gerade gesagt? Ich sollte höchstens zwei sein oder nicht?",ein breites Grinsen breitete sich auf seien Zügen aus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blue

avatar

Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 20.06.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: Taverne   Fr Aug 06, 2010 8:15 pm

" Und wieso bist du es nicht?"

fragte Blue und beugte sich ein wenig nach vor.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Taverne   

Nach oben Nach unten
 
Taverne
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wächter des Mondes ::  :: G i l d e n l e b e n-
Gehe zu: