Wächter des Mondes

WdM
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Taverne

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Pinar
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 13.06.10

BeitragThema: Taverne   Do Jun 17, 2010 11:16 pm


_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lapesadilla.forumieren.com
Kulgan

avatar

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 18.06.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: Taverne   Di Jun 22, 2010 5:11 pm

"Ein kräftigen Met, aber zackig !"
Der Wirt machte sich sofort an die Arbeit, während Kulgan sich an den altbekannten Tisch setzte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blue

avatar

Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 20.06.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: Taverne   Di Jun 22, 2010 5:14 pm

Blue setzte sich neben Kulgan und schüttelte den Kopf als der Wirt nach ihrer Bestellung fragen wollte. Sie hatte vorhin beim See etwas getrunken und nach Alkohol war ihr nicht sonderlich.

" Also Zwerg! Sind wir nur hier um zu trinken oder auch herauszufinden wo die anderen sind? "

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kulgan

avatar

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 18.06.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: Taverne   Di Jun 22, 2010 6:30 pm

"Tut mir leid, Blue, aber wir haben keine großen Chancen sie zu finden. Yué und Miharu könnten im Wald sein. Und wo Sain und seine Kumpels sich rumtreiben weiß ich nun wirklich nicht. Am schnellsten werden wir sie wiedersehen wenn wir hier warten.
Ausser du hast eine andere Idee."
Lächelnd trank der Zwerg seinen Met.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mitsuki

avatar

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 19.06.10

BeitragThema: Re: Taverne   Di Jun 22, 2010 8:42 pm

Auch Mitsuki trat in die Taverne und setzte sich lächelnd zu den beiden.

"Ich schätze, wir müssen dann wohl warten."

meinte sie und legte ihren Kopf auf ihre Hände um die beiden zubeobachten, wie sie es doch so oft tat.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blue

avatar

Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 20.06.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: Taverne   Di Jun 22, 2010 8:57 pm

Blue seufzte und stützte ihren Kopf mit der rechten Hand ab. Warten, warten, warten... hatte sie nicht schon genug gewartet? Sie war es um ehrlich zu sein leid, immer nur zu warten. Blue winkte den Wirten zu sich der Kulgan bereits sein Met gebracht hatte.

" Dasselbe! "

zischte sie und winkte ihn wieder weg. Sie wollte sich nicht wirklich unterhalten aber sie blickte die beiden an und meinte nach einem erneuten Seufzer.

" Was habt ihr eigentlich so getrieben? "

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kulgan

avatar

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 18.06.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: Taverne   Di Jun 22, 2010 9:45 pm

"Naja, du hast nicht sehr viel verpasst, Blue. Ich hab mich nach und nach von der Gilde entfernt und hatte das Gefühl unter den anderen war es ähnlich. Dann hab ich die Gilde eben verlassen, bin rumgereist und hab ein paar Freunde gemacht. Für mich war es eine ziemlich friedliche und angenehme Zeit, aber irgendwann hat mich sozusagen wieder die Heimweh gepackt."
Er schaute an sich herunter, er hatte nur eine leichte Kettenweste an, die für seinen Bauch schon wieder zu klein war.
"Ausserdem hab ich mich ziemlich gehen lassen. Ich hatte schon lange keinen schönen Kampf mehr. Meine Axt und Rüstung liegen unpoliert im Zimmer...aber genug von mir..."
Er machte wieder einen tiefen Schluck.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blue

avatar

Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 20.06.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: Taverne   Di Jun 22, 2010 9:50 pm

Blue's Augen wurden schmal und ein Lächeln zierte ihre Lippen.

" Hast du Lust gegen eine alte Kampfkameradin anzutretten? Ich habe mein Gebiss auch schon lange nicht mehr gebraucht! "

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kulgan

avatar

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 18.06.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: Taverne   Di Jun 22, 2010 9:57 pm

"Gegen dich ?! In deiner Wolfsform ? Hör, mal ich hab Angst, dich zu verletzen und überhaupt...."
Der Zwerg versuchte sichtlich dem Kampf auszuweichen. Nervös nippte er an seinem Met.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blue

avatar

Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 20.06.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: Taverne   Di Jun 22, 2010 10:00 pm

Blue lachte.

" Mich verletzen? "

Sie grinste und beobachtete ihn eine Weile.

" So dick wie du bist kannst du mich nicht einmal erwischen! "

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kulgan

avatar

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 18.06.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: Taverne   Di Jun 22, 2010 10:09 pm

Der Zwerg starrte böse auf seinen Bauch.
"Mein Freund, ich glaube wir müssen uns verabschieden. Irgendwann muss ich ja wieder in Form kommen."
Wie zur Antwort knurrte der Bauch laut. Kulgan stand etwas mühsam auf und ging, um seine Sachen zu holen.
"Ich bin gleich wieder da. Danach gibts aber was zum Essen, mh ?"


Wechsel ins Gildenhaus
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mitsuki

avatar

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 19.06.10

BeitragThema: Re: Taverne   Di Jun 22, 2010 10:10 pm

Mitsuki grinste Blue an.

"Na das kann ja noch interessant werden."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blue

avatar

Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 20.06.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: Taverne   Di Jun 22, 2010 10:21 pm

Blue nickte lachend.

" Da muss ich dir recht geben. Der Zwerg würde es selbst nicht mal eine Runde durchhalten. "

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kulgan

avatar

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 18.06.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: Taverne   Mi Jun 23, 2010 2:00 pm

Die Tür wurde aufgerissen und Kulgan stand in kompletter Rüstung da.
Aus den dunklen Augenschlitzen seines Helms starrte er Blue kurz dann.
"Komm schon mit raus, wir wollen dem guten Herrn Wirt ja nicht mehr Arbeit machen als nötig."
Er ging wieder hinaus und wärmte sich ein wenig auf. Es war ein fantastisches Gefühl wieder in voller Kampfausrüstung zu sein, auch wenn das Gewicht ungewohnt schwer auf ihn drückte.
"Wenn du bereit bist fangen wir an. Wer entwaffnet oder anders kampfunfähig gemacht wird, verliert."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blue

avatar

Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 20.06.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: Taverne   Mi Jun 23, 2010 2:09 pm

Blue's Augen strahlten, sie hatte schon lange keinen Kampf mehr gehabt und war sofort aufgesprungen als sie Kulgan in seiner Rüstung gesehen hatte. Das würde einen großen Spaß machen, das wusste sie. Kurz zwinkerte sie Mitsuki zu und verschwandt mit Kulgan nach draußen. Als sie den Wind auf ihrem Gesicht spürte und die staubige Luft der Stadt einatmete, sprang sie mit den Händen voraus auf den Boden zu und landete auf allen vier Pfoten.
Elegant drehte sie sich zu dem Zwerg um, ihre stechend blauen Augen blitzen auf und sie presentierte ihm ihre stolzen Eckzähne.

" Zeig mir was du kannst! Zwerg! "

sprach die Wölfin, dessen Untertoch ein starkes raues Knurren war.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kulgan

avatar

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 18.06.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: Taverne   Mi Jun 23, 2010 4:08 pm

Kulgan stürmte nach vorne, sorgfältig auf seine Schritte achtend. Von den Nachtelfen hatte er gelernt, wie Tiere und besonders Wölfe zu bekämpfen waren. Zwar konnte er viele Sachen auf Blue, die ihren menschlichen Verstand benutzen konnte, nicht anwenden. Den Vorteil der Reichweite und Wendigkeit konnte er trotzdem ausnutzen, denn ein Wolf kann nur von vorne angreifen.
Deshalb machte er kurz vor Blue einen schnellen, seitlichen Schritt und liess die Axt von rechts auf sie niederfahren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blue

avatar

Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 20.06.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: Taverne   Mi Jun 23, 2010 4:18 pm

Blue duckte sich seitlich weg und sprang hoch, in der Luft wand sie sich und kam hinter Kulgan wieder zu Boden. Doch sie wandte nicht lange ihrem Feind den Rücken zu sondern hatte den Zwerg schnell wieder im Visier.

" Nicht schlecht aber jetzt bin ich dran "

Blue preschte los, ein direkter frontal Angriff, doch vor Kulgan blieb sie stehen machte einen Satz zurück und sprang hoch. Erneut landete sie hinter ihm und wandte sich rasch wieder dem Zwerg zu, dieses Spiel wiederholte sie noch einmal bis sie anfing Kulgan zu umkreisen, in einem angenehmen eleganten Lauf drehte sie immer wieder ihre Runden um den Zwerg, die Augen immer zwischen der Axt und Kulgan hin und her wandern.
Die schwarze Wölfin blieb stehen, stieß ein tiefes Knurren aus ehe sie wieder einen frontal Angriff startete, doch diesmal blieb sie nicht stehen und sprang zurück sondern streckte ihre Pfoten aus. Im Flug drehte sie sich seitlich so das der Zwerg von ihrem hinteren Teil getroffen wurde.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kulgan

avatar

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 18.06.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: Taverne   Mi Jun 23, 2010 4:35 pm

Der Zwerg hatte Mühe, den schnellen Bewegungen zu folgen. Als er angesprungen wurde hatte er bereits in Erwartung eines Frontalangriffs die Axt heben wollen, wurde dann aber völlig von der Drehung überrascht und stolperte nach hinten.
Er konnte sich gerade noch mit der Axt fangen, merkte dann aber dass er Blue aus den Augen verloren hatte und versuchte hektisch, wieder einen festen Stand zu bekommen.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blue

avatar

Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 20.06.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: Taverne   Mi Jun 23, 2010 4:40 pm

Blue war bereits aufgesprungen und stand ein paar Meter vor Kulgan, ihre blauen Augen glühten. Der erste Kampf seit langem und sie genoss es. Blue zog ihre Lefzen zurück und es sah so aus als würde sie Grinsen.

" Vergiss nicht, ich bin kein normaler Wolf! "

Blau sprang vorwärts, nahm ihre menschliche Gestalt an und lief auf Kulgan zu, erneut sprang sie hoch um als Wolf wieder hinter im zu landen. Diesmal ließ sie es ihm über anzugreifen, sie senkte den Kopf etwas hob ihre Rute senkrecht nach oben und wartete geduldig darauf was der Zwerg tun würde.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kulgan

avatar

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 18.06.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: Taverne   Mi Jun 23, 2010 4:49 pm

"Ohhh, du kannst das so schnell ? Ist das nicht etwas unangenehm ?"
Kulgan ging wieder auf Blue zu, diemal aber langsamer. Er konnte sich wirklich nicht auf seinen Nachtelfen-Kampfstil verlassen, wenn er so flinke Gegner bekämpfte, einfach weil er selbst viel zu langsam war.
Dann eben wie ein echter Zwerg...
Kurz erbebte die Erde und zwei steinerne Wände schossen links und rechts von Blue hervor. Zeitgleich lief Kulgan wieder mit erhobener Axt nach vorne, bereit, zuzuschlagen sobald Blue in Reichweite kam.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blue

avatar

Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 20.06.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: Taverne   Mi Jun 23, 2010 4:55 pm

Blue senkte ihren Kopf noch etwas.

" Ich bin kein Werwolf, fals du das denken solltest. Ich spüre dabei nichts wenn ich die Gestalt ändere, das ist so als würde ich mich umziehen! "

Knurrte Blue und blickte auf die beiden Wände die links und rechts neben ihr hochragten. Erdmagie? Schön! Blue's Kopf schoss nach hoben als sie Kulgan direkt in die Arme lief. Blue's Augen wurden schmal, was würde er tun?

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kulgan

avatar

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 18.06.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: Taverne   Mi Jun 23, 2010 5:45 pm

Heh...
Kulgan blieb sofort stehen. Wieder erbebte der Boden, diesmal aber stärker.
Langsam hob er seine Axt. Er konnte nur hoffen, dass seine Theorie stimmte, denn er hatte diesen Angriff noch nie versucht.
"AAAAHHHHH!!!"
Die Axt bohrte sich in den Boden und erst nach wenigen Sekunden machte sich der Effekt bemerkbar.
Die Erde um die Axt fing an zu schwingen. Es war kein normales Beben, die Erde senkte sich nur ruhig auf und ab.
Enttäuscht ging Kulgan wieder in Stellung.
Plötzlich explodierte alles und der Zwerg wurde zurückgeschleudert. Die Schwingung der Erde breitete sich jedoch weiter in Richtung Blue aus, gefolgt von unberechenbaren Explosionen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blue

avatar

Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 20.06.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: Taverne   Mi Jun 23, 2010 5:51 pm

Blue riss die Augen auf und starrte in die Richtung des Zwerges. War er verrückt geworden? Sie befanden sich mitten in der Stadt, dabei könnten Menschen verletzt werden! Völlig starr und in Gedanken versunken bewegte sich Blue keinen Milimeter und wurde von diesem Beben erfasst. Die schwarze Wölfin wurde hoch geschleudert. Ihr Kopf bebte und bereitete ihr höllische Kopfschmerzen weshalb sie die Augen zusammen kniff.
Mit einem dumpfen Schlag knallte die Schwarze am Boden auf. Ihre Sinne waren benommen und ihre Muskel zitterten vor Schmerz. Was zur Hölle war das? Die Wölfin blieb seitlich liegen, ihr linkes Vorderbein schmerzte.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kulgan

avatar

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 18.06.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: Taverne   Mi Jun 23, 2010 7:03 pm

Benommen versuchte Kulgan wieder aufzustehen. Mit Mühe kam er hoch und blickte sich um. Als er Blue sah, lief er sofort auf sie zu, fiel dabei aber noch einmal hin und bemerkte dass seine beiden Füsse von unten durchbohrt worden waren.
Trotzdem schleppte er sich weiter und bereitete schon jetzt den Heilzauber vor.
Als er bei der Wölfin ankam machte er sich an die Arbeit.
"Mitsuki ! Herr Wirt ! Ich werd etwas Hilfe gebrauchen können !"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blue

avatar

Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 20.06.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: Taverne   Mi Jun 23, 2010 7:08 pm

Blue hob etwas den Kopf und blickte den Zwerg an.

" Keine Sorge, mir geht es gut! Was ist mit dir? Bist du in Ordnung? "

Die Schwarze konnte nicht wirklich etwas sehen, ihr Blick war etwas verschwommen und in ihrem Kopf dröhnte es.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Taverne   

Nach oben Nach unten
 
Taverne
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wächter des Mondes ::  :: G i l d e n l e b e n-
Gehe zu: