Wächter des Mondes

WdM
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Stadtpark

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Kulgan

avatar

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 18.06.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: Stadtpark   Do Okt 21, 2010 10:05 pm

Der Zwerg stand weiter regungslos da. Er wollte sich nicht einmischen, aber er verstand auch nicht wirklich warum Yue so an Blues Existenz zweifelte.
Er hatte sie fast sofort erkannt und ihm waren erst später ihre äusserlichen Veränderungen aufgefallen.
Und auch dass sie "von den Toten auferstanden war" kam ihm nicht komisch vor.
Wahrscheinlich hatte er einfach schon genug Wunder erlebt.
Wenn man einige Jahre Fizzles Gesellschaft geniessen durfte, gab es eben nichts mehr das unglaublich erschien.
Und vermutlich hatte er so etwas wie einen Blick für das wahre Wesen der Dinge bekommen.
Der Gnom war schon irgendwie etwas besonderes.
Verträumt schüttelte er den Kopf und wartete weiter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blue

avatar

Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 20.06.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: Stadtpark   Mo Okt 25, 2010 7:31 pm

" Meine Seele musste sich einen neuen Körper suchen. Lugarus sind nicht nur an einen Körper gebunden. Es hat gedauert bis ich den richtigen Gefunden und wieder zurück gebracht habe... Es tut mir Leid, Yué das ich dich im Stich gelassen habe! "

waren die Worte des Mädchen's und sie trat auf ihre Freundin zu. Blue hoffte das Yué ihr Glauben würde, sie könnte es nicht ertragen wenn ihre Freundschaft durch die lange Zeit zugrunde gegangen wäre. Das Mädchen seufzte, sprang vom Boden ab und kam als Wolf wieder dort an, das Tier stellte sich direkt vor der Elfe hin. Die hellen blauen Augen, die jeder erkennen würde, starr auf Yué gerichtet.

" Mein tierischer Körper hat sich jedoch nie verändert. "

kurz warf sie einen Blick zu Kulgan, dem Zwert. Schenkte ihm ein kurzes Nicken bevor sie ihren Blick wieder zu ihrer Freundin schwenkte.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yue

avatar

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 20.06.10
Alter : 30

BeitragThema: Re: Stadtpark   Mo Okt 25, 2010 7:43 pm

Schweigend blickte die Halbelfe Blue an. Hockte sich nieder und strich ihr sanft über den Hals bevor sie sie sanft umarmte.
Sie verlor kein Wort. Stumm rannen ihr die Tränen über die Wangen.
Leise,so dass nur Blue es hören konnte flüsterte sie ihr etwas ins Ohr.
Einige Zeit verging,bis Yué sie wieder los ließ.
Ein zartes fast zerbrechlich wirkendes Lächeln entstand auf den Zügen der Halbelfe. Als sie Blue ansah.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kulgan

avatar

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 18.06.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: Stadtpark   Mi Nov 24, 2010 5:39 pm

"Dann wär das also geklärt."
Er grinste und blickte die ihm Unbekannten in der kleinen Gruppe an. Daraufhin wurde er wieder ernst.
"Fizzle hat angedeutet,dass ihr angegriffen wurdet. Geht es allen gut ?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yue

avatar

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 20.06.10
Alter : 30

BeitragThema: Re: Stadtpark   Di Jan 03, 2012 11:46 pm

"Ich denke, dass soweit alle in Ordnung sind. Wir sollten gehen und zusehen, dass nicht noch etwas passiert."
Die Halbelfe wandte sich auf dem Absatz um und sah den Zerg vorsich ruhig an.
"Kulgan ich glaube wir sollten endlich nach Hause gehen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kulgan

avatar

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 18.06.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: Stadtpark   Sa Jan 14, 2012 2:53 am

"Da kann ich nur zustimmen !"
Der Zwerg hätte darauf bestanden zu erfahren, was genau passiert war, aber er kannte Yue und wusste sie würde vorerst vermutlich kein Wort darüber verlieren.
Deshalb wandte er sich kurzerhand um und wartete, bis die anderen ihm zurück zu Gildenhaus folgten. Vielleicht würde er ja dort aufgeklärt werden.
Ausserdem hatte er ziemlichen Hunger.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Stadtpark   

Nach oben Nach unten
 
Stadtpark
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wächter des Mondes ::  :: G i l d e n l e b e n-
Gehe zu: