Wächter des Mondes

WdM
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Stadt

Nach unten 
AutorNachricht
Pinar
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 13.06.10

BeitragThema: Stadt   Sa Aug 07, 2010 12:34 pm

...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lapesadilla.forumieren.com
Valentin

avatar

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 27.06.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Stadt   Sa Aug 07, 2010 1:53 pm

Allmählich fühlte sich Valentin etwas belästigt von Blue.Egal was er gesagt hatte sie wollte trotzdem mit gehen.
"Und warum wollt Ihr nun unbedingt mit?",fragte er irgendwann als sie einige Meter gelaufen waren. Hier und da waren Geschäfte in der Stadt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yelanah

avatar

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 06.08.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Stadt   Sa Aug 07, 2010 1:56 pm

Abrupt blieb Yelanah stehen,als sie vor dem großen Tor der Stadt standen und sie sah wie viele Leute hier herum liefen.
Langsam schritt sie etwas zurück.Ihr war der Mut nun doch vergangen hier her zu gehen,auch wenn sie vorgehabt hatte etwas zu kaufen. Ihr war das kleine Dorf in der Nähe ihres Hauses nun doch um einiges lieber als das hier.
"Ähm....ich möchte doch nicht mehr in die Stadt ....",flüsterte sie leise, " Es gibt hier so viele Menschen...Ich mag so etwas nicht...."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blue

avatar

Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 20.06.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: Stadt   Sa Aug 07, 2010 1:57 pm

Blue grinste umkreiste den Jungen kurz, ehe der pechschwarze Wolf zu ihm empor blickte, ihre blauen Augen funkelten und sie witterte kurz an ihm.

" Ich glaube ich würde sie schneller als du finden, wenn ich ihren Geruch erkenne. "

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kyou

avatar

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 06.08.10

BeitragThema: Re: Stadt   Sa Aug 07, 2010 2:02 pm

Kyou nickte sachte, als sie die Menschenmaße dort umherlaufen sah. Sie waren alle so hektisch, das konnte die junge Wölfin gar nicht leiden. Sie mochte es nicht wenn alles so schnell ging, lieber ruhig und gelassen. Auch sie wollte sich wieder zum gehen abwenden, als ihr ein vertrauter Geruch in die Nase stieg. War das möglich? Konnte sie es sein? Kurz schüttelte sie den Kopf und drehte diesen wieder zurück Richtung Stadt. Ja, das war sie, eindeutig!

" Das ist doch nicht möglich! Komm! "

sagte sie nur, schnappte Yelanah wieder bei der Hand und zog sie weiter. Der Geruch der zu ihr hinüber wehte, führte sie durch wirre Gassen und Menschenmenge, dabei Achtete sie gar nicht mehr auf ihre neu gewonnene Freundin, denn ihr Instinkt trieb sie zum weitergehen an.
Vor den Beiden Mädchen stand nun ein Junge vor ihm ein schwarzer Wolf dessen Rute leicht hin und her pendelte.

" BLUE! "

rief Kyou, ließ die Hand des Mädchens los und lief mit wenigen Schritten auf die beiden zu, ehe sie stehen blieb und den Jungen misstrauisch wenn auch schüchtern anblickte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Valentin

avatar

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 27.06.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Stadt   Sa Aug 07, 2010 2:18 pm

Verwundert hob Valentin eine Augenbraue und betrachtete die beiden Mädchen.
"Kennt Ihr sie?",fragte er nach kurzem Blue. Beide Mädchen schienen ihm verdächtig vorallem das zweite Mädchen welches etwas Abseits stand.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yelanah

avatar

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 06.08.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Stadt   Sa Aug 07, 2010 2:23 pm

Ängsltich blickte das Mädchen sich um. Es war so laut und überall waren so viele Menschen.Immer wieder wurde sie angerempelt und dieser Wolf und dieser Junge waren ihr auch nicht sonderlich geheuer.Fest umschloss sie ihren Körper mit den Armen. Wobei ihre grünen Augen immer wieder über die Umgebung huschten.
Vorischtig versuchte sie an die nächste Hauswand zu kommen, an welcher sie einfach herab rutschte und die Hände über den Kopf zusammen legte.
Angst,dies war das einzige was sie im Moment spürte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kyou

avatar

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 06.08.10

BeitragThema: Re: Stadt   Sa Aug 07, 2010 2:26 pm

Kyou nickte vorsichtig und warf dem ängstlichem Mädchen einen Blick zu, ehe sie sich wieder an den Jungen wandte.

" Ja! Das ist meine Schwester! "
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blue

avatar

Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 20.06.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: Stadt   Sa Aug 07, 2010 2:29 pm

Blue drehte den Kopf zu den beiden Mädchen und verdrehte genervt die Augen.

" Kyou-chan, was tust du hier? "

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Valentin

avatar

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 27.06.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Stadt   Sa Aug 07, 2010 2:50 pm

'Irgendwie fühl ich mich irgendwie ignoriert...',überlegte Valentin zaghaft,dann dachte er darüber nach zu dem Mädchen zu gehen,dass anscheinend wirklich große Nagst hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kyou

avatar

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 06.08.10

BeitragThema: Re: Stadt   Sa Aug 07, 2010 3:00 pm

Kyou schenkte dem Jungen nur einen kurzen Blick ehe sie sich wieder an ihre Schwester wandte.

" Hast du wirklich geglaub ich bleibe zuhause? Ich habe unterwegs eine neue Freundin getroffen, sie heißt Yelanah. "

Kyou drehte sich zu dem Mädchen um und bemerkte erst jetzt was für eine große Angst sie haben musste. Sofort war sie bei Lana und legte einen Arm um das Mädchen.

" Du musst keine Angst haben! "
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blue

avatar

Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 20.06.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: Stadt   Sa Aug 07, 2010 3:08 pm

Blue seufzte genervt.

" Umso schneller ich Yué finde umso schneller bin ich diese Kinder los... "

murmelte sie genervt und trat einige Schritte auf die beiden Mädchen zu, und warf nur kurz Valentin einen kühlen Blick zu.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Valentin

avatar

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 27.06.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Stadt   Sa Aug 07, 2010 3:09 pm

"Wenn man es nicht gewöhnt ist zwischen so einer großen Menge von Menschen zu sein und wirklich sollche Angst hat sollte man nicht in eine Stadt ghen", kam es trocken von Valentin,dann ging er auf das Mädchen zu und hockte sich neben ihr.
Ein freundliches Lächeln breitete sich auf seinen Zügen aus,dann nahm er sie einfach hoch und ging vorsichtig mit ihr auf dem Arm vorran.
"Blue? Ich glaube es wäre besser wenn wir an einen ruhigeren Ort gehen würden."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blue

avatar

Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 20.06.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: Stadt   Sa Aug 07, 2010 3:11 pm

Die Wölfin nickte sachte und lief im leichten Trapp neben den beiden her.

" Und wo sollen wir sie hinbringen? Ins Gildenhaus vielleicht? "

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Valentin

avatar

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 27.06.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Stadt   Sa Aug 07, 2010 3:23 pm

"Ich hatte eher an den Park gedacht."
Langsam schritt er vorran.,das einzige Problem was bestand war über den Marktplatz zu kommen ohne eine der drei Damen zu verlieren und ohne irgendwelche Schäden hier bei von sich zu tragen.
Vorischtig bahnte der junge Mann sich einen Weg durch die Massen.



Wechsel in den Stadtpark
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Stadt   

Nach oben Nach unten
 
Stadt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Stadt kassiert Drogengeld ein
» Es is Sommer in der Stadt
» Verlorene Maya Stadt Holtun
» Stadt will A 391 Licht ausdrehen
» Umdenken bei der Stadt?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wächter des Mondes ::  :: G i l d e n l e b e n-
Gehe zu: