Wächter des Mondes

WdM
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Blue - Lugaru

Nach unten 
AutorNachricht
Blue

avatar

Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 20.06.10
Alter : 26

BeitragThema: Blue - Lugaru   Mi Jun 23, 2010 6:15 pm

Wahre Gestalt
Unschuldig? Alles nur Fassade



Blue sieht in Wirklichkeit aus wie ein normaler Wolf. Dem ist aber nicht so, in Wahrheit ist Blue ein Lugaru, was soviel bedeutet wie ein Wolf der die menschliche Gestalt annehmen kann. Die Grundfarbe ihres Fells ist bläulich bis Schwarz, bis auf die helle Umrandung ihrer Augen besteht ihr Fell aus ein und demselben Farbton. Das Besondere an ihr sind ihre Augen die zwar nur einen Mittelblauen Teint aufweisen, aber dafür leuchten wie dier Vollmond, das ist auch der Grund warum man ihr den Namen Blue gegeben hat.


1. menschlicher Körper
Denkt Ihr ich sehe für immer so aus? Ihr täuscht Euch



Mit diesem Körper haben einige Blue kennen gelernt, jedoch ist bei den Lugarus nicht so das sie immer einen Körper behalten, wenn ein Körper stirbt erhalten sie mit der Zeit einen neuen. Blues Körper starb bei dem Versuch Zabuza einen Freund ihres Seelenverwandten Sain's zu retten.

2. menschlicher Körper
Und ich kehrte zurück....



Nach dem der alte Körper von Blue verstorben war, erhielt sie diesen, jedoch sollten man es nicht unterschätzen. Ein neuer Körper bedeutet für Lugarus auch viele Gefahren, wenige wissen wie diese unnatürlichen Wölfe an diese Körper kommen und es handeln viele Gerüchte darum. Dieses Mädche verbirgt viele Geheimnisse und wird Blue in noch sehr schwierige Situationen bringen.






___________________________________________________


Der Lugaru
Ob Ihr es glaubt oder nicht ist Euch überlassen.



Bei den Lugaru handelt es sich mehr oder weniger um Wölfe die als Geister durch die Dimension wandeln, ohne menschlichen Körper sind sie nicht dazu in der Lage ihren Wolfskörper auf diese Materie zu bringen. Kurz gesagt sie besitzten nicht die Möglichkeit nur als Wolf in den Wäldern zu leben, sie benötigen einen menschlichen Körper um somit auch ihre Wolfsgestalt annehmen zu können. Wie das geschieht? Ich erkläre es euch kurz. Von Geburt an erhalten Lugaru bereits einen menschlichen Körper der meistens schon im 7 oder 8 Lebensjahr ist, sie leben solange mit diesem Körper bis dieser eben stirbt, wenn der Körper einmal Gestorben ist so löst sich der Lugaru von diesem und geht in eine andere Dimension bis er einen Körper findet der breits im Sterben liegt. Der Lugaru eignet sich diesen Körper schließlich an und lebt weiter wie bisscher, meistens richtet sich sein Charakter dann ein wenig nach der Person die er übernommen hat.
Ein Lugaru stirbt im Grunde genommen nicht, es sei den man tötet ihn in seiner Wolfsgestalt, dann verschwindet der Geist und die 'besessene' Person ist wieder frei. Auch die Gestalt des Wolfes kann sich je nach dem Charakter der übernommenen Person verändert. Hat der Lugaru das Pech und übernimmt den Körper eines Mörders so kann es passieren das der Lugaru in eine Art Blutrausch fällt sobald dieser schwer Verletzt sein sollte, wie man diese 'Verwandlung' jedoch Rückgängig macht ist bis lang noch unklar.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Blue - Lugaru
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» My little Blue-Soul
» Blue Veins - Hoyt/Jessica
» Projekt Blue Beam die 2te............
» Billy-Blue oder Schatzi´s Firmenbär!
» Happy Birthday Blue

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wächter des Mondes ::  :: C h a r a k t e r e D e r G i l d e-
Gehe zu: